YUNGO | PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN
15642
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15642,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN

Das V-Modell

 

Wir möchten unseren Kunden differenzierte und professionelle Ingenieurdienstleistungen anbieten und zwar von der Investitionsinitiierung bis hin zur letzten Revision des real umgesetzten Netzwerkes.

Unsere typische Herangehensweise bei der Projektentwicklung ist anhand eines sogenannten V-Modells darzustellen. Unser Dienstleistungsangebot fängt mit einer Marktanalyse des zu bearbeitenden Gebietes, auf welchem das Netzwerk aufgebaut werden soll, an. Im nächsten Schritt wird ein grober Masterplan zum Netzwerk aufgestellt. Nach Anreicherung und Auswertung genauerer Daten wir das high-level und darauffolgend das detaillierte Design geliefert. 

 

Während der Realisierungsphase ist unser Team stets bereit bei der Netzwerkanpassung, oder bei technischen Angelegenheiten Assistenz zu leisten. Sobald das Netzwerk aufgebaut wurde, kümmern wir uns um jegliche zusätzliche Nachbesserungen, speichern und Verwalten Ihre Netzwerkdaten/-unterlagen und leisten Hilfe bei der Instandhaltung.

Marktanalyse

Wir sind da um Ihnen zu helfen, die bestmöglichen Investitionsentscheidungen zu treffen

 

Wie findet man die optimale investitionsgeeignete Gegend?

Basierend auf umfassender geographischer und demographischer Datenanalyse wählt unser Team die sinnvollste Verortung Ihres Projektes, schlägt die geeignete technische Lösung vor und liefert die nötige Kostenschätzung für eine potentielle Realisierung.

Netzwerkdesign

Eine nachvollziehbare Planung zur Realisierung Ihres Netzwerkes

 

Wir bieten Netzwerkdesign in sechs Detaillierungsstufen an inklusive Materialliste, Kostenschätzung, Standortanalyse und übersichtliche Datenübergabe und Datenverwaltung.

Dokumentation und Betreuung

Zeitgemäße, transparente und saubere Dokumentierung Ihres Netzwerkes immer parat

 

Die Dokumentierung, Verwaltung und Aktualisierung Ihrer Netzwerkdaten muss Ihnen keine Kopfschmerzen mehr verursachen! Dank unseren individuell angepassten Werkzeugs können wir Aktualisierungen und Änderungen Ihres Netzwerks sicher und transparent an einem Ort speichern.

Gemeinsam vernetzen wir Europa

YUNGO | Products & Services
15068
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15068,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Products & Services

V Model

 

Our objective is to provide the customers with a complex and professional engineering service, from the initial investment decision to the last revision of the as-built network

Our approach in the process of network development is demonstrated in the V Model. Our service portfolio starts with the initial market analysis of the specified areas for network construction. In the next stage, we continue to the first outline of a network master plan, and upon further data enrichment and processing we deliver high-level and detailed design. 

 

During construction, our team is always ready to assist in case of necessary network adjustments or technical issues. Once the network is built, we take care of any additional revisions, we store and manage your network data and help with administration and maintenance.

Market Analysis

Here to help you make the best investments decisions

 

How to find out what areas are worth investing in?

Based on a broad analysis of geographical and demographic data, our team of specialists select the most attractive areas, develop and apply a suitable technical solution and provide a financial analysis for potential roll-out.

Network Design

A comprehensive plan for your network roll-out. Accurate and efficient

 

We provide a network design at six levels of detail, with an estimation of bill of materials, site survey and clean data support.

Documentation & Support

Up-to-date, transparent and clean data of your network, always on hand

 

Documentation and administration of up-to-date network data is no longer a headache! Thanks to our customized tooling, we document all updates and changes in your network, and store them safely and transparently in one place.

Together We Connect Europe